Das Unendliche Hörbuch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Maaanuuu stellt sich mal vor...xD

3 verfasser

Nach unten

Maaanuuu stellt sich mal vor...xD Empty Maaanuuu stellt sich mal vor...xD

Beitrag  waffenfreund So Jul 24, 2011 12:26 pm

HUHU LEUTE, achne is ja nich mein Spruch xD

Ne Leute ich würde mich denn auch mal vorstellen - gleich vorweg: was ich nich schreib kann man ja erfragen.

Ich heiße Manuel; 19 Jahre aaalt Sad und habe Jan vor einiger Zeit aufgrund eines Videos bezüglich des Youtube-Bashings "Clixoom vs Videoamt" (der ein oder andere erinnert sich, jetzt ist YT fast gesäubert - kaum noch Erinnerungen an den härtesten Schlag gegen Clixoom wobei Videoamt dran zerbrochen ist) abboniert und zwar in erster Linie aufgrund des coolen Styles, "damals" noch mit schwarzen Haaren und der Sympathie, weniger aufgrund des Inhalts des Videos (Das Bashing hat mich wenig interessiert). Als ich des Weiteren aber immer öfters neue Videos auf meiner Startseite sah, welche sogar sehr sehenswert waren xD wusste ich jedenfalls, das ich BPTV nicht umsonst abboniert hatte. Zurzeit habe ich Ferien, jedoch weniger ein Grund zu freuen für mich, da ich mich leider nach Arbeit umsehen muss - sprich Ausbildung oder 400€ Job, beides in meinem Kaff scheiße (sry) zu finden. Mad
Wenn ich mal Lust dazu habe, mache ich Aufnahmen für meinen YT-Kanal, spreche ab und zu Kapitel von Büchern ein oder synchronisiere Animes auf Fanbasis (also nicht dolles xD)
Des Weiteren schraube ich gern an Fahrrädern also in größerem Stil, nicht nur mal ne Reifenpanne beheben sondern ganze Laufräder einspeichen z. B. Diesbezüglich helfe ich auch sehr gern. <-- paw xD

Jo ansonsten interessieret mich teilweise auch ältere Schusswaffentechnik, woher auch mein Nick kommt. Very Happy
Selbstredend fahre ich selber gerne Fahrrad, aber eher um damit rumzubrechen, da kann man keinen Schrott gebrauchen wobei ich auf der Crossbahn ohne größeres Können oder Kunststücke auch hochwertige Teile schon schrott gekriegt habe.
Bei schönem Wetter bin ich eigentlich oft im Schwimm/Freibad, manchmal und auch bei anderem Wetter auch im Fitnessstudio.

Fazit: Ein von Zukunftssorgen geplagter, nicht mehr wirklich jugendlicher junger Mann xD der bei YT nich viele Klicks hat, wenig aktiv ist, der aber gerne Aufnahmen macht sowie schon etliche Geschichten geschrieben hat und dem daher Jan's Aktion wie gerufen kam xD

stay tuned würde Christoph von Clixoom wohl jetzt sagen und wo wir am Anfang des Textes in dem Zusammenhang auch beim Videoamt waren: Ich bin jetzt hier raus!
waffenfreund
waffenfreund

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 32
Ort : Nähe Hannover

Nach oben Nach unten

Maaanuuu stellt sich mal vor...xD Empty Re: Maaanuuu stellt sich mal vor...xD

Beitrag  BurningParadiseTV So Jul 24, 2011 12:38 pm

wuaaah noch jemand der noch nach 1 wach is Very Happy
Herzlich willkommen im Forum, schön dass du doch noch hier hin gefunden hast (ich hoffe der Zaunpfahl hat nich weh getan) Very Happy
Viel Glück übrigens bei deiner Suche nach nem vernünftigen Job Wink

PS: Irgendwann mach ich ne Fahrradtour durch Deutschland zu dir hin und nehm mir vor auf dem Weg dahin mein Fahrrad so zu schrotten dass du's mir wieder zusammenbaust... am besten tiefergelegt mit ner kleinen nitrospritze ^^
BurningParadiseTV
BurningParadiseTV
Admin

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 32
Ort : Höxter

https://www.youtube.com/user/BurningParadiseTV

Nach oben Nach unten

Maaanuuu stellt sich mal vor...xD Empty Re: Maaanuuu stellt sich mal vor...xD

Beitrag  theminimi90 So Jul 24, 2011 12:41 pm

Ja servus Smile Hab mich sowieso schon die ganze Zeit gefragt, wann du dich hier mal endlich anmeldest Smile Jo, jetzt komm eigentlich so meine übliche Interessenfrage: Wie sieht es aus mit Lieblingsmusik und Filme ? Und hast du vielleicht irgendwelche Bücher die du empfehlen würdest ?
theminimi90
theminimi90

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 34
Ort : Heilbad Heiligenstadt

https://www.youtube.com/theminimi90

Nach oben Nach unten

Maaanuuu stellt sich mal vor...xD Empty Re: Maaanuuu stellt sich mal vor...xD

Beitrag  waffenfreund So Jul 24, 2011 9:21 pm

wuaaah noch jemand der noch nach 1 wach is Very Happy

ooh gott, bitte befrei mich von diesem rythmus Rolling Eyes xD


Herzlich willkommen im Forum, schön dass du doch noch hier hin gefunden hast (ich hoffe der Zaunpfahl hat nich weh getan) Very Happy
Viel Glück übrigens bei deiner Suche nach nem vernünftigen Job Wink

Dankesehr, ja gleich nach deiner Nachricht war ich hier, daher hättest du wohl mit dem Scheunentor winken sollen xD

PS: Irgendwann mach ich ne Fahrradtour durch Deutschland zu dir hin und nehm mir vor auf dem Weg dahin mein Fahrrad so zu schrotten dass du's mir wieder zusammenbaust... am besten tiefergelegt mit ner kleinen nitrospritze ^^

Naja bei mir ist das eher genau anders als bei nem Händler; meine Arbeitszeit ist eher vorhanden als Teile. Bei Extrawünschen (jaa ich weiß es soll Ironie sein Razz ) kosten Teile unverschämtes Geld. Daher bin ich eher Recycler und statt ner 7Gang wie gewünscht hab ich vllt nur ne 5Gang da. Wer eben die aktuelle 8Gang bzw 12Gang haben will muss ziemlich tief beim Händler in die Tasche greifen oder im Internet bestellen (*Rose* Wink ) Andernfalls kannst gern mal von Höxter nach Celle kommen, laut Google Maps 130 km also tret in die Pedale xD Dabei würde mich interesieren welches Fahrrad du hast (Jetzt sag nich: Keine Ahnung drunken )



Ja servus Smile Hab mich sowieso schon die ganze Zeit gefragt, wann du dich hier mal endlich anmeldest Smile Jo, jetzt komm eigentlich so meine übliche Interessenfrage: Wie sieht es aus mit Lieblingsmusik und Filme ? Und hast du vielleicht irgendwelche Bücher die du empfehlen würdest ?

Pööööh, Musik auf meinem Player fürn Sport eher Techno, Jumpstyle, Hardstyle, Shuffle wie Scooter, The Pitcher, Showtek, Max Enforcer etc, aber auch andere Musik, nur irgendwas "romantisches" würd mich beim Sport einschläfern. Höre aber auch morgens vernünftigen Bass xD

Bücher? Das waren doch diese vielen Blätter mit Buchstaben, oder? Jo eig finde ich auch das Lesen die Dummheit gefährdet, meine ist demnach eher ungefährdet, da ich viel zu selten lese... Außer eben wenn ich was einsprech xD
So aus dem Stehgreif kann ich sagen was ich gelesen hab: Damals war es Friedrich (lesenswert), Die Welle (sinnvoll, überschaubar), Der Seelenbrecher (Eher schwerere Kost, aber gut), so ziemlich ALLE Karl May Bände (hat so Spaß gemacht zu lesen), Robinson Crusoe (supergut, aber alte Fassung) ach und natürlich der Vorleser von Bernhard Schlink (Lesetipp!), wobei es davon manchen Büchern auch schön Filme gibt aber das wird wohl das Harry Potter Syndrom sein; wer das Buch kennt hat seine eigene Welt und wird vom meist stark verändertem Film irritiert sein (siehe Blutsbrüderschaft Karl May: Im Buch in Wasser gemischtes Blut getrunken, im Film öffentliche Vereinigung der Armverletzungen)

Oki, denn wars des erst mal
waffenfreund
waffenfreund

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 32
Ort : Nähe Hannover

Nach oben Nach unten

Maaanuuu stellt sich mal vor...xD Empty Re: Maaanuuu stellt sich mal vor...xD

Beitrag  theminimi90 Mo Jul 25, 2011 1:12 am

BurningParadiseTV schrieb:
....
PS: Irgendwann mach ich ne Fahrradtour durch Deutschland zu dir hin und nehm mir vor auf dem Weg dahin mein Fahrrad so zu schrotten dass du's mir wieder zusammenbaust... am besten tiefergelegt mit ner kleinen nitrospritze ^^

Oh ja Fahrradtour. Ich bin dann der, der schon nach 15 Minuten zu japsen anfängt und nach einer Zigarettenpause schreit Smile Ich habe zwar ein Fahrrad welches ich auch jeden Tag benutze aber eher nur für kurze Strecken (bin doch etwas Bewegungsfaul). Meins hab ich gebraucht gekauft (85 € voll ok). Ist jetzt keine High-tech Bike aber für meine geringe Ansprüche genügt es Smile Habe darauf noch so ein "Alte-Damen- Sattel" weil mir ehrlich gesagt auf den schmalen Dingern, die Arschbacken schon nach kurzer Zeit schmerzen. Sieht ein wenig komisch aus aber mich stört es nicht Very Happy
theminimi90
theminimi90

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 34
Ort : Heilbad Heiligenstadt

https://www.youtube.com/theminimi90

Nach oben Nach unten

Maaanuuu stellt sich mal vor...xD Empty Re: Maaanuuu stellt sich mal vor...xD

Beitrag  waffenfreund Mo Jul 25, 2011 2:31 am

Oh ja Fahrradtour. Ich bin dann der, der schon nach 15 Minuten zu japsen anfängt und nach einer Zigarettenpause schreit Smile
Deswegen hab ich mit dem Rauchen aufgehört, fühlt sich viel cooler ohne an, man vermisst überhaupt nichts und so schwer ist es nun wirklich nicht xD

Ich habe zwar ein Fahrrad welches ich auch jeden Tag benutze aber eher nur für kurze Strecken

Welche Marke, bitte ETWAS mehr wäre super... Sad xD
waffenfreund
waffenfreund

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 32
Ort : Nähe Hannover

Nach oben Nach unten

Maaanuuu stellt sich mal vor...xD Empty Re: Maaanuuu stellt sich mal vor...xD

Beitrag  theminimi90 Mo Jul 25, 2011 4:50 am

Zum Rauchen:

Ich rauche auch nicht weil es cool ist und habe deswegen auch nicht damit angefangen. Früher war es eher etwas gegen die Langeweile. Heute ist es schon eher Sucht, wobei nicht meine Hände anfangen zu zittern wenn ich lange nicht rauche. Aber ich merke, dass wenn ich lange keine gequalmt habe, ich unkonzentrierter und leicht reizbar bin. Wenn ich krank bin (so wie gerade) kann ich auch ohne (schon der 4. Tag ohne Kippe). Dafür esse ich dann aber deutlich mehr. Es ist eine Willenssache und so richtig aufhören will ich nicht. Werde auch wieder rauchen wenn ich gesund bin (paradox).

Zum Rad:
Also oben auf der Stange steht "Senegal" und unten auf der anderen steht "Winora". Weiß nicht ob dir das jetzt weiterhelfen kann.
theminimi90
theminimi90

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 34
Ort : Heilbad Heiligenstadt

https://www.youtube.com/theminimi90

Nach oben Nach unten

Maaanuuu stellt sich mal vor...xD Empty Re: Maaanuuu stellt sich mal vor...xD

Beitrag  waffenfreund Mo Jul 25, 2011 5:42 am

Nein Rauchen ist natürlich nicht cool aber man denkt ja so: Rauchen hat schon immer zu gehört, ohne wäre ein Laster, also ein Stück meiner Persönlichkeit weg. Ich hab genauso wie du gedacht, eher wenig geraucht, war damit zufrieden und wollte so recht gar nicht aufhören da man sich sozusagen ja sonst nix gönnt. Klar war man schnell aus der Puste und als ich dann mehr Sport gemacht habe war das eher lästig, aber wenn man immer über die Nachteile des Weiterrauchens denkt, raucht man noch mehr. Viel besser ist es über die Vorteile des Nichtrauchens nachzudenken: Man riecht, schmeckt alles besser, man ist wesentlich fitter und man verzichtet auf gar nichts. (Man denkt ja immer man raucht schon so lang, das braucht man, aber es geht so einfach) Ich hab auch nicht zugenommen, im Gegenteil.

Winora ist bekannt, vernünftige Marke. Senegal wird wohl das Modell sein, mom ich google mal.
Ähm Senegal ist wohl ein afrikanisches Land und tatsächlich auch das Modell, sieht ja hochwertig aus. Damit kann man ja eig lange fahren zumal ich auch mit den schmalsten Sätteln lange Strecken fahren kann, versaut auch nich so die Optik aber letztendlich kommts ja auf Funktion an.
Kettenschaltung ist nur gut wenn man sie viel pflegt, sprich Kettenpflege, Schaltwerkspflege, regelmäßiges Einstellen der Schaltung und regelmäßige Erneuerung der Kette und der Kasette. Daher für den Durchschnittsdeutschen (der ja faul ist) eher im Resultat, das manche Gänge nicht zu schalten sind (sprich Kette überspringt Gänge) oder Kette springt beim Schalten ab, Kette rutscht bei hohem Verschleiß und kräftigem Treten, gerade bergauf über die Zähne, besonders wenn hinten nur auf dem kleinsten Ritzel gefahren wird. Empfehlung meiner Meinung nach Nabenschaltung, gibt es ja auch ohne Rücktrittbremse.
waffenfreund
waffenfreund

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 32
Ort : Nähe Hannover

Nach oben Nach unten

Maaanuuu stellt sich mal vor...xD Empty Re: Maaanuuu stellt sich mal vor...xD

Beitrag  theminimi90 Mo Jul 25, 2011 5:50 am

Ja, die Kette und die schönen Rädchen über die sie läuft sind sehr schlecht gepflegt. Da wird nur mal WD 40 drübergebügel. Mehr Pflege ist da nicht. Zähle auch zu Durchschnitts faulen Deutschen...
theminimi90
theminimi90

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 34
Ort : Heilbad Heiligenstadt

https://www.youtube.com/theminimi90

Nach oben Nach unten

Maaanuuu stellt sich mal vor...xD Empty Re: Maaanuuu stellt sich mal vor...xD

Beitrag  waffenfreund Mo Jul 25, 2011 7:18 am

Das mein ich xD Und WD 40 ist nix für die Kette, eher dickflüssigeres Öl. Kannst auch Motoröl nehmen und damit die Kette auch putzen, nur eben hinterher halbwegs abwischen, soll ja nur in den Gliedern bleiben, weniger ist mehr. Sauberes Tuch verwenden natürlich.
waffenfreund
waffenfreund

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 32
Ort : Nähe Hannover

Nach oben Nach unten

Maaanuuu stellt sich mal vor...xD Empty Re: Maaanuuu stellt sich mal vor...xD

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten